Neueste Beiträge
- Robinienhonig 2026 ist seit gestern abgefüllt – oberlecker:-)
- Die Landpartie im Bienengarten am Rhin ist mit Sonne gestartet!
- Weihnachtsmarkt in Radensleben am 29.12. mit Honig und meinen Bienenwachskerzen
- Weihnachtsmarkt in Hakenberg (Kirche) am 7.12. mit Honig und meinen Bienenwachskerzen
- Weihnachtsmarkt in Karwe am 13.12. mit Honig und meinen Bienenwachskerzen